Quantcast
Channel: Kommentare zu: Bloggeburtstagskuchen
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Yassi

Liebe Nadine! Alles gute zum Bloggeburtstag! Ich lese deine Seite sehr gerne liebe Nadine, dein Kuchen sieht klasse aus und ich habe jetzt schon hunger Deine Fotos sehen super klasse aus Viele Liebe...

View Article



Von: Virginia H

<3 <3 <3

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Angelina

Meine liebe Nadine, zu Deinem Bloggeburtstag wünsche ich Dir alles alles Gute! Dass ich ein Riesenfan von Deinem Blog bin, brauch ich Dir nicht mehr zu erzählen Auf jeden neuen Post freu ich mich und...

View Article

Von: picturebook.. mine.

Glückwunsch.

View Article

Von: Steph

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Schaut sooo lecker aus! Herzlichen Glückwunsch liebe Nadine! Liebste Grüße, Steph

View Article


Von: Rapantinchen

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Sind das dieses süßen Cup-Mess-Matroschkas??? Die sehen toll aus!! Lieben Gruß, Anja

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Nicole

Hallo! Einfach so schön dein Kuchen! Das ist ja mal ne tolle Idee mit den Herzen! Weil ja auch bald Valentinstag ist Liebe Grüße Nicole

View Article

Von: Verena

Oh wie süß! Ich habe hier auch drei kleine Helfer zu Hause, die regelmäßig meine Küche durcheinander bringen. ;D Herzlichen Glückwunsch zu Deinem “3. Bloggeburtstag”!!! Die Zeit vergeht so schnell… Hab

View Article


Von: Tanja

Guten Morgen liebe Nadine, zuerstmal herzlichen Glüchwunsch zum Blogg-Geburtstag. Deine Bilder sind wieder zum niederknien!!!! Und für Deine Rezepte bin ich stets eine dankbare Abnehmerin;o) GGLG Tanja

View Article


Von: Natascha

Ahhhh, diese Meßbecher wollte ich auch immer haben. Weiß, schön und nützlich! LG Natascha

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live


Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.0 by Vimeo.com, Inc.

Re:

Re:

Re:

Re: